Donnerstag, 20. Juni 2013

Gewinnspiel :3



Gestern hatte ich meine 4 mündlichen Prüfungen - die Noten werden erst bekannt gegeben - aber ich hab's geschafft! :D Nach 13 Schuljahren bin ich fertig mit der Schule. Außer ich schaffe das Lehramt-Studium, dann hat mich die Schule bald wieder.

Wie angekündigt, will ich euch jetzt auch beschenken:
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Wunschbuch im Wert von 20 €


Was müsst ihr machen?
1. Folgt mir auf GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Facebook. Die Links sind alle in der rechten Spalte meines Blogs. (1 Los)
2. Macht Werbung für das Gewinnspiel. Ihr dürft gerne meinen 30-Sekunden-Ich-Ha's-eilig-Banner verwenden. (1 Los)
3. Sagt mir welches und warum ihr dieses Buch gewinnen wollt. Vielleicht interessiert es mich auch ;) (1 Los)


Regeln
Wenn ihr unter 18 seid, fragt eure Eltern, ob sie damit einverstanden sind, dass ihr teilnehmt.
Um teilzunehmen reicht ein Kommentar unter diesem Post, auch Posts auf Facebook lasse ich zu. Wer anonym postet, schickt mir bitte eine Mail mit der Kopie des Kommentars auf teresa.sporrer@gmx.at. Den Gewinner kontaktiere ich dann über sein Profil oder über die Mail-Adresse.
Ich versende nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Das Gewinnspiel beginnt am 20. 06. 2013 und endet  am 02. 08. 2013. 





Kommentare:

  1. oooh, da mache ich gerne mit! :) ich folge dir via Facebook!
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir "Die Flucht" von Ally Condie wünschen. Ich hab den ersten Teil geliebt, die Liebesgeschichte von Cassia und Ky ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Also folgen tue ich dir auf fb,
    Werbung mache ich gleich, nachdem ich meine Rezension fertig geschrieben hab,
    und gewinnen würde ich gerne »Silber - Das erste Buch der Träume« von Kerstin Gier.
    Einfach weil das Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen ist und weil sich die Geschichte richtig spannend anhört (von allem was ich so gehört habe).
    Ich möchte das Buch jetzt schon eine Ewigkeit lang haben und endlich ist es veröffentlicht und es geht um Träume - ich bin ein Fan von solchen mystischen Sachen, wie Traumdeutung und son Kram^^

    Liebste Grüße,
    Deine Tina :3

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Matura!
    Ich folge dir über GFC.
    Und Werbung werd ich auf meinem Blog auch gleich machen.
    Das Buch das ich mir aussuchen würde wäre "Flammen über Arcadion".
    Erstens da ich viele positive Rezensionen gelesen habe über dieses Buch.
    Zweitens da es eine Dystopie ist und ich liebe Dystopien!
    Und drittens da es ein deutscher Autor ist und ich mich selbst überzeugen will, dass auch die deutsche Autorenschaft richtig gute Dystopien schreiben kann! :)
    (Und der Autor kommt aus Wiesbaden ganz in der Nähe von mir xD ok ist nicht wirklich ein ausschlaggebender Grund, aber fand ich auch noch ganz toll!)

    Liebe Grüße,
    Michelle ( http://feinekleinebuecher.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  4. *yay* Glückwunsch!!! ..und, was gönnst DU dir für deine tolle Leistung? ^^

    Ich würde mir wahrscheinlich Timeless 2 oder Silber von dem Gutschein kaufen, oh, oder Soul Beach. Jaja, ich kann mich nie entscheiden, Zeitreise Buch ist klasse.. oder doch lieber Fantasy? Oder lieber nen Thriller? Naja, eines davon aufjedenfall :D

    Übrigens, hab ich schon erwähnt das ich auch aus Österreich komme? <--- Tirol :D

    Die Werbung dafür klatsch ich gleich mal auf meine fb Seite.

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Werbung gibts auf meiner FB seite zum blog hier:
    https://www.facebook.com/pages/Julis-Lese-Ecke-Buchblog/298162550313096

    Fologen tue ich dir via BC

    gewinne würde ich gerne entweder:
    Maddie Freeman - Die Rebellion geht weiter oder Engelsmorgen (gebundene Ausgabe)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Uhiiiiii herzlichen Glückwunsch, ich hab noch sooooooooo viele Jahre vor mir :)

    Beim Gutschein mach ich natürlich mit ;) Werbung ist schon auf meine Blog: www.buntespergament.blogspot.de
    Folgen tue ich dir via GFC

    Für den Gutschein würd ich mir das Buch: "Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt" aussuchen
    Warum?! Ich hab viele gute Rezis gesehen, außerdem hab ich schon mal eine kleine Leseprobe gehabt und ich musste echt lachen, lachen, lachen :D

    Liebe Grüße
    ninawieking@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du die Prüfungen endlich hinter Dir hast, jetzt hoffe ich natürlich noch für Dich, dass Du dann auch mit den Ergebnissen zufrieden bist ;)

    Ich würde mir das Buch "Das geraubte Paradies" kaufen. Es ist der 3. Teil einer atemberaubenden Dystopie. Teil 1 heißt übrigens "Flammen über Arcadion" falls Du das noch nicht kennst und es lohnt sich wirklich, sich dieses Buch zu kaufen.

    Werbung hab ich auch für Dein Gewinnspiel gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Terii :D
    Glückwunsch zur Matura! War doch Matura oder? Ich hoff du gönnst dir auch was Gscheites und feierst das anständig!

    Ich folge dir via GFC und BC :)
    Werbung findest du hier: http://anjasbuecher.blogspot.co.at/p/gewinnspiele.html

    Mein Wunschbuch wäre: (wie schwer ist das denn? :o meine WuLi listet bis zu 250 Bücher ...) Also gut, dann muss ich mich jetzt entscheiden.

    Elfenmagie von Sabrina Qunaj

    Kostet lt. Amazon nur 15€ aber das macht wohl nichts oder? ;)
    Warum? Sie kommt wie ich aus der Steiermark und ich liebe ihren Schreibstil. Hab bis jetzt nur Teufelsherz von ihr gelesen und ich hab es geliebt. Das Buch ist als bestes deutschsprachiges Debüt für den Deutschen Phantastik-Preis nominiert!! Also wenn das kein Grund ist, es zu lesen...

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über GFC :-)
    Ich hab leider keinen Blog mehr , sonst hätte ich Werbung gemacht :-(
    Ich würde mir Silber kaufen, weil ich damals mit Rubinort von Kerstin Gier angefangen habe zu lesen und ich seit dem nicht mehr mit dem lesen aufhören kann und ich deshalb auch ihr nächstes Jugendbuch lesen möchte, wenn sie nicht gewesen wäre würde ich bis heute nicht lesen und ich finde es als Jugendliche ziemlich wichtig. ich bin unter 18 aber meine Eltern sind einverstanden :-)

    Liebe Grüße :-)
    Melia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Ich folge dir auf FB und hier GFC.

    Von dem Gutschein würde ich mir ein Hörbuch holen und zwar Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich mir Silber in der Zwischenzeit geholt habe, würde ich mir von dem Gutschein Tears 'n' Kisses
      von Kiersten White holen, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.

      Löschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch das du durch bist mit den Prüfungen.

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für den ersten Teil der Göttlich Trilogie entscheiden. Die Geschichte fasziniert mich und mir kribbelts in den Fingern das Buch zu kaufen. Aber ich muss meinen SuB erst mal abbauen. :)

    Und ich folge dir über Facebook.

    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, toll dass du jetzt fertig bist^^ Da bin ich direkt neidisch.

    Ich folge dir auf Blog Connect und Facebook und Werbung hab ich schon gemacht. Obwohl ich nicht glaube, dass es viel nützt, weil ich nicht sonderlich viele Leser habe :D
    Ach Gott, da muss ich mich erst einmal entscheiden. Ich KANN mich nicht entscheiden^^ Ist es okay, wenn ich ein, zwei Bücher nenne und du überrascht mich dann? Also falls ich gewinnen sollte.
    Also einmal würde ich mich sehr über Magyria - Der Traum des Schattens freuen: Ich habe die beiden ersten Teile der Trilogie in der Stadtbibliothek hier bei uns entdeckt und warte seitdem sehnsüchtig auf den dritten Teil - Und jetzt ist er draußen! Und das Geld fehlt^^ Es ist einfach eine außergewöhnliche Story, die mich sofort fasziniert hat - es geht zwar irgendwie teilweise um Vampire, aber auf eine ganz neue und ganz andere Art und Weise, wie ich es noch nie gelesen habe. Sehr fantasie- und eindrucksvoll.
    Und dann steht noch oben auf meiner Wunschliste Clockwork Princess, weil ich den ersten Teil von einer Freundin ausgeliehen habe und der Cut am Ende oberfies war. Außerdem gefällt mir, dass es im 20. Jahrhundert spielt. Da waren die Leute noch so höflich zueinander - Und ich LIEBE höfliche Menschen!
    Toll fände ich auch Amy on the Summer Road, auf das ich durch eine Rezension von dir gekommen bin. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und zwar auch deshalb, weil ich es selbst unheimlich toll fände, könnte ich irgendwann mal einen Road Trip machen...
    Ich würde auch gerne mal Die Worte der weißen Königin lesen, da ich von der selben Autorin letztens erst Der Märchenerzähler gelesen habe und unheimlich begeistert von dem Buch war.
    Auch ganz oben steht bei mir Das also ist mein Leben, von Stephen Chbosky, weil ich vor einiger Zeit "Vielleicht lieber morgen" mir angeschaut habe, der seitdem zu meinen Lieblingsfilmen gehört. Dieses Buch war die Romanvorlage.
    Ich könnte jetzt noch ein paar aufzählen, aber Naja. Ich mach lieber Schluss.

    Alles Liebe!
    Natalie (:

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute & herzlichen Glückwunsch :) .

    Ich folge Dir via Facebook & GFC.
    Werbung findest Du unter folgendem Link:
    https://www.facebook.com/bianca.sakura.6?ref=tn_tnmn

    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mir von Amy Plum "Von der Nacht verzaubert" wünschen: Der Inhalt klingt sehr interessant und die verschiedenen Rezensionen haben mich ebenfalls neugierig gemacht.

    Viele Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    bei dem Gewinnspiel mach ich doch auch gerne mit :)
    Ich folge dir über GFC :)

    Und hier hab ich für dein Gewinnspiel WErbung gemacht:
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-tag.html

    Ich würde mir "Daughter of Smoke and Bone" wünschen, weil ich in letzter Zeit einfach so viel von dem Buch gelesen habe und es sich echt interessant anhört :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Terii,

    erstmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir über GFC und die Werbung gibts hier:
    http://gandas-lutin.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel-herzlichen-gluckwunsch-terii.html

    Ich würde mir "Die Auserwählten - In der Brandwüste" wünschen, da mir der erste Band total gut gefallen hat und ich ihn aufjedenfall dieses Jahr noch lesen will. Bin total gespannt darauf. >.<

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Terrii!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Ich folge dir auf facebook als Hannah Jaeger.
    Mein WunschBuch ist auch Silber,
    Weil ich Kerstin Gier's Bücher Liebe!!!
    Aber ich hab mir zur Zeit schon soo viele tolle Buecher gekauft... ;)
    Ganz Liebe Gruesse,
    Hannah
    Hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. He,

    Herzlichen Glückwunsch - also ich folge dir über Blog Connect

    Wunschbuch? Ohje da gibt es so viele Wunschbücher, weil es eben so viele tolle Bücher gibt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schulabschluss! Mein Bruder muss im Oktober noch 2 Nachprüfungen machen, er ist nicht so der Hellste xD

    Ich folge dir über Bloglovin. Wünsche würde ich mir - so einiges. Vielleicht Clockwork Angel als englisches Paperback oder Der Weg der gefallenen Sterne, Dark Destiny, Enders, Requiem, Ashes #3, Memento #2, Rage Inside ... na, wie gesagt, so einiges :P

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Monja / Nefertari3512. Juli 2013 um 08:38

    Guten Morgen!
    Ich folge dir auch über facebook - :) !
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir wahrscheinlich Sternenstaub oder Touched 2 oder Meerestosen oder.... oje soviele Buchwünsche und das ist nur ein Ausschnitt! Aber mit dem Gutschein könnte ich mir einen davon erfüllen und das ist doch superklasse!
    Ganz liebe Grüße
    Monja Freeman

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :-D
    Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss :-D :-D :-D Meine Tochter beendet nächste Woche gerade mal die 1. Klasse. Sie muss noch ein Stück bis sie soweit ist wie du :-p
    Ich folge dir über Facebook !
    Sollte meine Glücksfee nicht im Urlaub sein , würde mein Wunschbuch lauten : * Vom Mondlicht berührt*
    Warum ich mir das Wünsche?
    Hach...ich habe den ersten Teil geliebt :-) Ich bin total in Paris eingetaucht ( Paris steht seit dem auf meiner * wo - ich - mal - hin - will - liste* )
    Und ich würde die Geschichte von Kate und Vincent gerne weiter lesen :-)
    Ich habe auf meiner Bücher- Facebookseite auch ein bischen Werbung gemacht.
    https://www.facebook.com/pages/Crazy-Chrissys-B%C3%BCchertips/555631184469976

    Liebe Grüße Christiane Lothring

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es jetzt schon eine ganze Weile her ist :)) Ich folge dir über GFC, bloglovin und BlogConnect. Ich würde mir "Gebannt" wünschen, weil meine Freundin total davon schwärmt und ich schon sehr viele positive Meinungen darüber gehört habe - und der Klappentext klingt sooo toll *_*

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ^^

    ♥- Lichen Glückwunsch =P
    Ich würde sehr, sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein Wunschbuch ist "Mein Sommer nebenan" Ich habe schon so vieles und gutes über das Buch gelernt, da würde ich es gerne Lesen =D
    Oder Selection, das finde ich besonders interessant mit den Mädchen. Natürlich wäre es dir dann überlassen mit welchem -falls ich gewinne -überraschen möchtest =D

    Alles Liebe, ALLY

    AntwortenLöschen
  23. Yeaih (: Alles Gute zum Abschluss! Ich habe noch 4 Jahre vor mir :/


    Folgen tue ich dir über GFC

    Ich würde gerne daran teilnehmen und habe auf meiner Facebook Seite Werbung gemacht: https://www.facebook.com/MeinBesterFreundIstEinBuch

    Ich würde am liebsten "Das Tal - Die Prophezeiung" und "Das Tal - Der Fluch" haben. Das wären dann allerdings zwei Bücher, die zusammen ca. 20 € Wert sind (etwas drunter)... ich weiß natürlich nicht, ob das geht. Wenn nicht gebe ich mich auch nur mit ersterem zufrieden (:

    Alles Liebe,
    Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und meine E-Mail Adresse: meinbesterfreundisteinbuch@gmail.com

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :D
    In welchem Fach hast du deine 4. mündl. Prüfung absolviert? Ich bin dieses Jahr dran und hab ein wenig Angst davor. Ich glaube das ist normal XD haha

    Würde gern auch teilnehmen <3

    Also ich folge dir per GFC :D
    Werbung hab ich auch schon gemacht. Du findest es hier:http://tructrucbooks.blogspot.de/

    Also ich wünsche mir gern das Buch von Melanie Hinz - Durch den Sommerregen und wenn es dann noch geht von Nora Roberts - Sommerflammen. Der Wert der beiden Bücher ist unter 20 Euro. Aber wenn es nicht geht möchte ich gern nur das Buch von Melanie Hinz bitte haben.

    Lg Trucy <3

    + meine mail: T-Nguyen94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Gefühl, oder? Ist zwar bei mir schon ein paar Jahre her, aber dieses Gefühl mit allem fertig zu sein, vergisst man wohl nie ;)

    Ich würde mir Dark Destiny von Jennifer Benkau wünschen. Der erste Teil wartet schon in meinem Regal, gelesen zu werden, allerdings möchte ich ohne den zweiten Teil nicht starten... Finde es immer ätzend eine Reihe anzufangen, wenn man nur den ersten Teil hat.

    Ich folge dir auf Facebook :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Die Werbung für das Gewinnspiel findest du hier: http://dianasbooksandowls.blogspot.de/

    Ich würde mir "Das Happiness-Projekt" von Gretchen Rubin (9,99€) und/oder "Bis du erwachst" von Lola Jaye (8,99€) wünschen.
    Das erstere hätte ich gerne, weil ich selber psychische Probleme habe und es interessant ist, darüber zu lesen, wie man mehr Freude in seinem Leben haben kann. Außerdem habe ich auf einem anderen Blog nur gutes darüber gelesen.
    Und das zweitere steht auf meiner Wunschliste, weil ich schon ein anderes Buch von Lola Jaye gelesen habe, was mich sehr berührt hat.

    AntwortenLöschen
  27. Hey!

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Matura!

    Und danke, danke, danke, dass du aus Österreich kommst. Jetzt kann ich endlich auch einmal an einem der Gewinnspiele teilnehmen, anstatt meine Frustration an meinem Laptop auslassen zu müssen (was der Arme alles ertragen muss...xP), wenn ich bemerke, dass man nur teilnehmen darf, wenn man in Deutschland wohnt. Da ziehe ich jedes Mal in Erwägung auszuwandern. ;)

    Ich folge dir übrigens via GFC.

    Falls ich (unerwarteterweise) gewinnen sollte, würde ich mich über "I'd Tell You I Love You, But Then I'd Have To Kill You" von Ally Carter freuen.

    Lg Tanja


    AntwortenLöschen
  28. Hallo Terri :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch (im nachhinein :P )!!!

    Soo ich habe brav Werbung gemacht :)
    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/2013/07/gewiinspiel-auf-teriis-bucherblog.html

    Und das Buch das ich mir wünschen würde ist "Silber" von Kerstin Gier, weil ich es einfach haben muss. Als Fan der Edelstein Reihe muss ich es einfach haben. Und das Cover ist ein Traum! Und natürlich klingt der Inhalt suuuuuuper!

    Gaaanz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  29. Hi :)

    Erst mal Glückwunsch!

    Ich folge dir per GFC. Ich habe auch fleißig Werbung gemacht:)
    http://jennybuecher.blogspot.de/p/gewinnspieleaktionen.html

    Ich würde mir "Silber" wünschen. Ich habe die Edelstein-Trilogie damals verschlungen! Als Fan muss ich natürlich auch ihre neue Reihe lesen. Und das Cover ist sooo toll und außergewöhnlich.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich über Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel freuen, weil ich es schon länger haben will und es mal was anderes ist :)
    Ich folge dir mit blogconnect. Ich bin dir davor nur mit Blogger gefolgt :D ich mach jetzt dann noch schnell auf meinem Blog "Werbung" für das Gewinnspiel hihi
    http://dandelion-angie.blogspot.co.at/
    und ich finde es wirklich total großzügig von dir :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

    Würde ich gewinnen, würde ich mir "Mein Leben für dich" von Annette Moser wünschen - ich habe von der Autorin schon das Buch "Wenn auch nur für einen Tag" gelesen und war absolut begeistert. Deshalb interessiert mich auch ihr neues Buch (und natürlich, weil es sich auch spannend anhört). :)

    Liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    Herzlichen Glückwunsch erst mal =)

    Ich folge dir bei Blogconnect und den Link zur Werbung hast du hier:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel.html

    Und ich würde mir das Buch "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini wünschen, weil ich auch die anderen Teile schon habe und die mir sehr gefallen haben, außerdem mag ich die griechische Mythologie wirklich sehr und ich möchte natürlich wissen, wie es nun zuende geht.

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  33. Huhu
    und herzlichen Glückwunsch. Ich folge dir auf GFC. Vor ein paar tagen habe ich "Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden" von Hourglass - Die Versuchung der Zeit, Myra McEntire gelesen und ich habe das Buch verschlungen. Es ist eine tolle Story die mit "Hourglass - Die Versuchung der Zeit" fortgesetzt wird. Dieses Buch würde ich mir von dir wünschen.
    LG Chia
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  34. Hey! :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss! Ich habe noch 2 Jahre, bin aber schon mega gespannt, wie das wird in den beiden Qualifikationsjahren ^^
    Ich folge dir über GFC unter Haykuhi BooksAndArt :)
    Wünschen würde ich mir viele Bücher :D Aber am meisten wahrscheinlich "Asche & Phönix" von Kai Meyer :) Ich schleiche schon lange drum herum, weil die Geschichte sich interessant anhört :) Außerdem möchte ich mal wieder einen Einzelband lesen ^^
    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich Werbung gemacht :)
      http://books-and-art.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

      Löschen
  35. Hi,
    ich folge dir bei Lovelybooks.
    erstmal alles Gute zum Abschluss, ich hab dieses Jahr erst mein Realabschluss geschafft.
    Ich würde mir von Kathy Reichs Virals, Band 2: Nur die Tote kennt die Wahrheit wünschen. ich möchte das Buch gerne gewinnen da ich das erste Spannend gefunden habe. Ich mag die Geschichte an sich da sie im Bereich Krimi mit etwas Fantasy ist. Dort geht es um die Nichte von Tempe Brennen (vielen aus Bones bekannt) die im Teenageralter ist und mit ihren freunden ein Skelett gefunden hat. Dort stecken sich sie sich bei einem Hund auf der Forschungsinsel mit einem Parvo Virus an wodurch sie im Dunklen besser sehen können.
    Finde die Reihe ebenfalls wie die Tempe Brennen Romane super und empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Terii :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!! Ist das nicht ein tolles Gefühl die Schule geschafft zu haben?! Ich war so froh, als ich meine Schule dann nicht mehr sehen musste ;) Ich wünsche dir jetzt einen tollen Sommer und natürlich alles Gute für deine Zukunft!

    So kurz vor Schluss möchte ich mich auch noch in den Lostopf schummeln *g* Ich folge dir ja über GFC und auch über Bloglovin, Blogconnect auch.

    Mh, das ist jetzt gar nicht leicht zu sagen welches Buch man sich wünschen würde... Ganz oben auf meiner Wunschliste steht grade Big Bad Beast von Shelly Laurenston - das Buch gehört in die Pride Reihe und die Autorin hat einfach so einen leichten und humorvollen Stil, von dem ich nicht genug bekommen kann. Zudem sind ihre Charaktere soooo verrückt, ergänzen sich aber perfekt und sind dann auch wieder unglaublich süß.

    Viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Nach meiner derzeitigen Pleitephase, mach ich mal mit :D (Auch wenn mein SuB Einwände erhebt -_-)

    Ich folge dir per GFC, Bloglovin und BC denk ich. Auf jeden Fall mit mind. einem xD

    Also ich wünsche mir entweder Hopeless von Colleen Hoover oder Dark Fever von Karen Marie Moaning. Aber ich tendiere mehr zum ersten :D Wieso? Einerseits weil ich keine englischen Bücher mehr zu Verfügung habe, und noch in der Let's read it in English-Challenge aufholen muss und andererseits weil es verdammt gute Bewertungen hat und ich noch ein wenig Hoffnung an die New Adult Genre habe. ^^

    8 Minuten vor Schluss, das nenn ich Pünktlichkeit :D

    AntwortenLöschen
  38. Hey Terii,
    alles gute zum Abschluss :) Du bist so mutig, schließlich willst du vielleicht freiwillig zurück an die Schule ;)
    Also ein Buch auszusuchen ist natürlich nie ganz einfach, aber ich würde mich über den 3.Band von Dämonenjägerin freuen, also "Höllenflüstern" von Jana Oliver. Ich find die Reihe ziemlich spannend und Riley selbst ist einfach so eine sympathische Hauptfigur, dass ich unbedingt wissen MUSS, wie es weitergeht :)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    ach ja ich folge dir bei Bloglovin als sterny
    meine Mail -> buechersterny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir bei Facebook und jetzt auch bei BlogConnect als Yvonne Witt.
    Welches Buch würde ich haben wollen? Das ist schwer... wahrscheinlich Band 2 der Edelsteintrilogie... Ich weiß, ich sollte es schon gelesen haben, hab ich aber leider nicht... würds also super gerne haben. :-D
    Hier hab ich Werbung gemacht: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/681084521919493

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen