Mittwoch, 1. Juli 2015

[Rezension] Together Forever 02 - Zweite Chancen

Titel: Together Forever - Zweite Chancen
Originaltitel: Second Chance Boyfriend
Autorin:
Monica Murphy
Reihe:
Band 2 von 4
Verlag:
Heyne



Drew hat Fable verlassen. Er denkt immer noch, dass er nicht gut genug für sie ist und sie liebt ihn noch immer. Da ist es wenig verwunderlich, dass Drew Fable wieder für sich gewinnen will. Erwartet das Paar dieses mal ein Happy End?

Ich weiß, der Inhalt ist mehr als dürftig, aber es geht in dieser Geschichte eigentlich nur darum, dass Drew und Fable verzeihen, aneinander wachsen und (vielleicht ;)) am Ende ihr gemeinsames Glück finden. Ich werde euch das natürlich nicht verraten, aber ich denke, es ist klar, wie es endet.

Was ich sehr gut finde, ist, dass sich Dre professionelle Hilfe sucht. Der Junge hat einige Probleme und die gehen leider nicht mit ein bisschen Rummachen weg. Auch Fable wird immer und immer wieder mit ihrem Leben konfrontiert. Schön ist, dass beide sich gegenseitig helfen und nicht stur ihr eigenes Ding durchziehen.

Leider habe ich auch was zu meckern: Drew ist mir noch immer ein bisschen zu kitschig. Ich meine, ja er ist gereift und nicht so ein Bad-Boy, wie andere Typen in dem Genre, aber mir ist das trotzdem fast ein bisschen too much. Das Ende wird auch zu schnell eingeworfen und wirkt dann gehetzt. Besonders weil es am Anfang ziemlich langsam voran geht und am Ende dann ein großes Ereignis nach dem anderen in den Raum geworfen wird.

Bleibt abschließend zu sagen, dass mir die 2 Bücher über Drew und Fable doch gut gefallen haben, ich mir aber unsicher bin, ob ich die nächsten beiden Bände lese, die über Fables kleinen - bis dahin fast erwachsenen - Bruder handeln.



Damit bin ich schon mehr zufrieden, als wie mit dem ersten. Fable ist endlich blond :)
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich die Innengestaltung des Buches auch mag? Ich liebe die Zitate!


Wer Band 1 gelesen hat, muss aufgrund des Cliffs sowieso diesen Band auch lesen ;)

Ich vergebe erneut 4 von 5 Herzen!




 Band 1: Together Forever -Total verliebt
Band 3: Together Forever - Verletzte Gefühle (10. August)
Band 4: Together Forever - Unendliche Liebe (14. Dezember)



 Vielen Dank an Heyne für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare: